Montagsspaziergang am 07.02.2022

Die Rote Linie – Friede, Freiheit und Demokratie

Wieder haben sich viele Peiner und Menschen aus der Umgebung auf den Weg gemacht. Auf den Weg zu Friede, Freiheit und Demokratie. Unter diesem Motto spazierten sie heute gemeinsam und friedlich beim angemeldeten Montagsspaziergang. Für eine freie Impfentscheidung und Maskenfreiheit für Kinder machten sich viele Eltern stark.

Wir sind sehr dankbar für die Toleranz der Polizei, die den Spaziergängern sehr zurückhaltend und freundlich gegenübertraten.

An der Polizeistation wurden Kerzen zum Gedenken an die erschossenen Polizisten in Kusel abgestellt und eine Schweigeminute eingelegt.

Die Veranstaltung war sehr gut organisiert und wurde von mehreren Ordnern begleitet. Wir hoffen auf eine Wiederholung und danken dem mutigen Organisator! Wir halten zusammen und lassen uns nicht spalten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial